lovely make-up

Ich war gestern in Düsseldorf ein bisschen Frühlings-shoppen. Natürlich hab ich die Hälfte des Geldes mal wieder für Schm...







Ich war gestern in Düsseldorf ein bisschen Frühlings-shoppen. Natürlich hab ich die Hälfte des Geldes mal wieder für Schminke ausgegeben. Aber ich habe mir gedacht, ich kann ja mal meine ganze Schminke vorstellen. Hier sind nur meine absoluten Lieblingssachen dabei. Farblich abgestimmt :D 
Isadora Camouflage Light Puder Nr. 19:  Ich habe die Nummer 19, da es wirlich genau mein Hautton ist. Für Leute wie mich, die keine Foundation benutzen bzw. benutzen wollen, ist er absolut super! Ich hab mich bei Douglas beraten lassen und ich bin echt zufrieden damit. Er deckt sehr gut, besser als man denkt, und wie gesagt, es ist genau mein Hautton. 
Rouge von MAC: Ich muss sagen, ich hab ihn noch nicht wirklich ausprobiert, aber auch da habe ich mich bei Douglas beraten lassen. Und ich hab ihn mir auch im Laden auftragen lassen, wobei die Schminkkünste von den Mitarbeitern nicht so herausragend sind und sie mir viel zu viel ins Gesicht geklatscht hat, jedoch sah es trotzdem farbtechnisch super aus und ich freu mich schon, wenn ich ihn benutzen kann. Denn momentan ist meine Haut ziemlich trocken und deswegen schmink ich mich nicht so doll. Liegt wahrscheinlich einfach am Wetter. 
EOS Lippenbalsam. Ich weiß nicht, wo man ihn in Deutschland bekommt oder ob er überhaupt hier vetreten ist, aber ich habe ihn mir in Amerika gekauft. Ich hab auch noch "Honey" und "Summer fruit". Dieser hier heißt "Erdbeer sorbet" und ich find ihn einfach am coolsten. Er hat natürlich den selben Effekt wie die anderen beiden, aber er schmeckt einfach am tollsten :D Also falls ihr ihn irgendwo in Deutschland findet, gönnt ihn euch! 
Chanel Nagellack "Frisson" Nr. 543: Ich hab ihn hier auf schonmal mit einem anderen Nagellack von Chanel und einem von Mac vorgestellt. Aber liebe ihn einfach. Man muss zwar noch einmal überlackieren und er ist auch kein Weltmeister im trockenen, aber die Farbe sieht aufgetragen so schön aus, da er etwas goldig glitzert und sehr dezent ist. Man kann ihm zu fast allem tragen und sowas finde ich immer cool. 
Chanel Lipgloss "Pink teaser" Nr. 142: Er hat eine total schöne Farbe. Ich hab ihn von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen. Ich trage ihn zwar nicht jeden Tag, aber ich liebe es ihn zu tragen. Und natürlich glitzert er auch. Und außerdem macht er auch schön weiche Lippen. Also ich persönlich tendiere zu Lipgloss. Lippenstift sieht bei mir immer so krass aus, auch wenn es sehr dezente Farben sind und irgendwie mag ich mich mit Lippenstift nicht so. Aber ich hab auch gehört, dass die Lippenstifte von Mac besser halten als die von Chanel, falls ihr euch welchen kaufen wollt. :)
Hypnôse waterproof von Lancôme: Ich war immer auf der Suche nach einer perfekten Wimperntusche, habe jedoch nie eine gefunden. Bis meine Mama mir dann zu Weihnachten diese Wimperntusche geschenkt hat. Sie ist wirklich perfekt. Es gibt nichts daran auszusetzen. Meine Mama hat mir zu Weihnachten eigentlich eine andere geschenkt, aber eigentlich die selbe nur nicht in wasserfest. Die wasserfeste habe ich zu Ostern bekommen. Ist immer besser. Wenn es regnet und ich zur Schule fahre, komme ich manchmal mit total verschmierten Augen an und alle fragen mich, warum ich geweint hab. :D also wasserfest lohnt sich schon! 
Last but not least Rougepinsel von Beliance: Ich muss gestehen, auch ihn habe ich noch nicht ausprobiert. Jedoch habe ich mich von meiner Schwester und von der Douglasmitarbeiterin beraten lassen und kamen auf dieses Ergebnis. Für mich sollte er nicht zu groß und nicht zu klein sein und der erschien mir als goldene Mitte. Ich denke, mit Rougepinseln kann man jetzt auch nicht wirklich so sehr daneben liegen. Hoffe ich mal :D 
Ok das ist meine Lieblings Schminke, die ich (fast) jeden Tag benutze, außer den Nagellack und den Lipgloss und, wenn ich nicht gerade Hautprobleme habe. Aber sonst ist das meine tägliche Routine, was mein Gesicht anbelangt. Vielleicht mach ich demnächst irgendwann mal meine meist genutzten Frisuren. Da gibt es ebenfalls ein paar. Das kam mir jedenfalls gerade so in den Sinn :D

0 KOMMENTAR(E)

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.