lovely girl

Mit "lovely girl" ist Lena gemeint. Das Mädchen, was auf den Bildern zu sehen ist. Sie hatte gerstern K...









Mit "lovely girl" ist Lena gemeint. Das Mädchen, was auf den Bildern zu sehen ist. Sie hatte gerstern Konfirmation und ich habe ein bisschen fotografiert. Es sind jetzt nicht die typischen Fotos, in wiefern es auch typisch sein kann, aber ich habe mich nicht so wirklich getraut, so viele Fotos zu machen. Zwar kam es bei allen anderen Gästen super-duper toll an, dass ich fotografiere "Wow, du fotografierst! Das ist ja schön. Machst du es als Hobby?", aber man möchte dann vielleicht auch doch nicht, dass jeder Griff zur Kamera von allen gesehen und genau bemustert wird. Ist wahrscheinlich auch nur Einbildung gewesen :D Sie waren ja auch alle sehr nett. Jedenfalls sind das die besten Ergebnisse. Ich halt mich kurz: Es war ein schöner Abend. Sonnig und warm war es auch und es hätte nicht besser sein können. Außerdem fand ich meine Schuhe mega schön, die leider nicht von mir sondern von meiner Schwester sind. Ach ja, der Junge auf dem Foto ist Flo, ein Freund :) ♥

0 KOMMENTAR(E)

Flickr Images

Marie. Powered by Blogger.